Matura am Abend? Einstieg im Februar?

von Chiara Landolfo
04. Dezember 2018

Wir führen jeden Tag Beratungs- und Einstufungsgespräche.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Jeden Tag melden sich Menschen verschiedenster Altersstufen - nein: natürlich nur ab 17 - für den Einstieg ins Abendgymnasium im Februar an.

Wir denken alles in Semestern; nichts in Schuljahren. Sie können bei uns also auch im Februar anfangen; kein Problem. Wir bieten praktisch alle Module jedes Semester an. Auch im Februar gibt es Anfänger-„Klassen“ (nein: Anfängermodule). Jedes Semester Anfang, jedes Semester Matura. Eine kostenlose, vollwertige Matura.

Wir ermöglichen „individuelle Bildungslaufbahnen“. Das ist für uns ein gesetzlicher Auftrag. Wir stellen uns dem gern.

Melden Sie sich, trauen Sie sich.
Vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch mit m [dot] buerkle [at] tsn [dot] at (Direktor Michael Bürkle)class="mailto" rel="noopener noreferrer" target="_blank" oder mit birgit [dot] neuner [at] schule [dot] at (Fernstudienkoordinatorin Birgit Neuner-Mühlböck)class="mailto" rel="noopener noreferrer" target="_blank".

Einen ausführlichen Informationsabend planen wir für Fr, 11.1.2019, ab 19 Uhr.

Letzter Anmeldetag: Di 20.2.2019.

4.12.2018, mb