Direktor und Direktorin

Übergabe
Übergabe Michael Bürkle / Annegret Scheuringer

Pension, Nachfolge und Übergabe

Am 30. April gehe ich, Michael Bürkle, als Direktor des Abendgymnasiums Innsbruck in Alterspension. Am 1. Mai übernimmt Frau Prof. Annegret Scheuringer die Agenden der Direktion als interimistische Leiterin.

Ich wünsche Annegret als meiner Nachfolgerin alles Gute. Ich bin sicher, dass die Schule in ihren Händen in guten Händen ist. Ich freue mich darauf, neue Entwicklungen an der Schule aus der Perspektive des Beobachters verfolgen zu können.

Wir haben die Übergabe sorgfältig geplant. Seit Anfang des Sommersemesters bearbeiten wir gemeinsam alle Nachrichten an die Direktion und haben uns die Arbeit aufgeteilt. Die Übergabe ist i.W. vollzogen.

Ich meinerseits freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt und auf neue Ideen und neue Projekte.

michael bürkle