mehr zur Überreichung des Jahresberichts 2012

Details

Die erste Veranstaltung in diesem Schuljahr
Die Überreichung des Jahresberichts 2012 in einem festlichen Rahmen am Donnerstag war ein großer Erfolg!

Im Foyer des 1. Stocks fand am Donnerstag, 20.9.2012 von 18:00 Uhr bis 21:10 das erste Event des Schuljahres statt.

Bei "Knabbergebäck" und Säften wurde der Jahresbericht 2012 überreicht.

In diesem Schuljahr war es möglich, den Jahresbericht kostenfrei für die Studierenden zur Verfügung zu stellen.

Nach einem genauen Zeitplan konnten die verschiedenen Kurse dieses Abends im Jahresbericht 2012 "schmökern" und sich darüber austauschen.

Wichtig war auch das feedback der Studierenden, was gefällt mir, was nicht, was kann man besser machen...
und wer Interesse am Mitgestalten eines zukünftigen Jahresberichts hat.

Die Rückmeldungen lassen auf einen sehr interessanten Jahresbericht 2013 hoffen.