Sie sind hier

Amtsübergabe im Sekretariat

links die „alte“ Sekretärin, rechts die neue (Foto: Manzl)

 

Nach knapp 4 Jahren hat uns unsere Sekretärin Sanja Mijucic verlassen und ist zu neuen Zielen aufgebrochen. Frau Mijucic war seit 1.9.2014 unsere Sekretärin und hat mit ihrer Umsicht, Konsequenz und Freundlichkeit die Schule nach innen & außen sehr gut repräsentiert.

Ich habe Sanja Mijucic nicht gerne ziehen lassen: ich habe ihre Arbeitsweise und ihre Arbeitsergebnisse sehr geschätzt. Ich verstehe aber, dass sie sich weiterentwickeln will und kann ihrer Karriere nicht gut im Wege stehen.

Vielen Dank, Sanja Mijucic! Alles Gute!

Sanja Mijucic (l.) übergibt Sekretariat und Rechnungsführung an unsere bisherige Verwaltungspraktikantin Chiara Landolfo (r.).

Chiara Landolfo hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren als Beste durchgesetzt; sie kennt darüber hinaus unseren Betrieb schon sehr gut, weil sie bereits seit 1.10.2017 in unserem Sekretariat als Praktikantin mitgearbeitet hat und in die Aufgaben hineingewachsen ist.

Alles Gute, Chiara Landolfo!

Stabile Kraft in unserem Sekretariat ist und bleibt Frau Mag.Dr. Heidemaria Abfalterer, die neben Sekretariatsagenden noch die Berufsreifeprüfung betreut.

mb, 16.5.18